logo white

Shimshai

Der einzigartige Sänger und Gitarrist wird durch seinen ganz besonderen Mix aus Sanskrit-Mantren, Reggae, südamerikanischer Folklore und einer Vielzahl eigener Ceremonial Songs von seiner internationalen Fan-Gemeinde geschätzt.

Zusammen mit Tina Malia setzte er mit dem Album “Jaya Bhagavan“ einen Meilenstein in der Musikgeschichte der spirituellen Musik und schaut inzwischen auf über acht Studioalben zurück.

Seine Konzerte sind wie Zeremonien, in der Shimshai’s Ausstrahlung und glasklare Stimme einen intimen, herzöffnenden Raum für alle anwesenden Zuhörer erzeugen und die auch in tanzfreudiger Extase enden können.

Shimshai, dessen Name soviel wie „meine Sonne“ bedeutet, ist tatsächlich wie ein scheinender Stern, dessen herzerfüllender Ausdruck, Natürlichkeit und reine Absicht die Zuhörer auf eine wundersame musikalische Reise mitnimmt.

www.shimshai.com

Evangelical Lutheran Church Geneva
Volkshaus Zürich
Hotel Spirgarten Zürich
Alhambra Genève