logo white

MOSE

Mose lebt in Guatemala am wunderschönen Vulkankratersee Atitlán, wo Kakaozeremonien, Kirtan und ekstatischer Tanz einen großen Einfluss auf seine musikalischen Kreationen und seinen DJ-Stil haben. Hier hat er regelmäßige Cacao-Tänze ins Leben gerufen, bei denen die Mitglieder der Gemeinde die Möglichkeit haben, in einem zeremoniellen Rahmen und ohne Alkohol tief in den Tanz einzutauchen.

Wenn er nicht gerade durch die Welt tourt oder bei besonderen Veranstaltungen in Guatemala auftritt, verbringt er seine Zeit damit, sich für längere Zeit zurückzuziehen und zu schweigen, um dann mit einem tieferen, wahrhaftigeren und verfeinerten Klang wieder aufzutauchen. Mit seinem Plattenlabel Resueño unterstützt er auch andere aufstrebende Künstler/innen, um resonierende Seelen zusammenzubringen und Musik zu schaffen, die erhebt und inspiriert. Das Label geht über eine bestimmte kulturelle Ästhetik hinaus und erforscht eine universelle Schwingung, indem es Klänge und Sprachen aus der ganzen Welt miteinander verwebt. Das Label setzt sich auch für soziale Zwecke ein, denn 50 % aller Labelgewinne werden an die bedürftigsten Mitglieder der Gemeinde am Atitlán-See gespendet, um sie zu unterstützen.

www.mosemusica.com

Volkshaus Zürich
Hotel Spirgarten Zürich
Alhambra Genève
Music for Life OpenAir Bubikon ZH
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Alte Kaserne Zürich
Alhambra Genève
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Alhambra Genève
Neumünster Zürich
Neumünster Zürich