logo white

Krishna Das

Krishna Das kehrt 2024 in die Schweiz zurück! Nach einem tiefen und ekstatischen Kirtan-Erlebnis im letzten Jahr in Bern, wird der „Chant Master“ dieses Jahr am Sonntag, 23. Juni 2024, live in Zürich zu erleben sein. Am Montag, 24. Juni bietet er zudem einen Workshop in Zürich an, gefolgt von einem weiteren Konzert in Genf am Dienstag, 25. Juni!

Wer Krishna Das live erlebt hat, trägt diese Erfahrung wohl immer wie einen kostbaren Schatz in sich.

Der Mann mit dem Harmonium, der erdig-tiefen Stimme und der charismatischen Ausstrahlung füllt die Konzertsäle von Ost bis West und erreicht die Herzen der Menschen überall auf der Welt.

Der Funke, der auf den gebürtigen Amerikaner einst während dessen Zeit als junger Suchender in Indien übersprang, glüht bis heute in seinem Herzen, lässt ihn um die Welt reisen und berührt die Menschen tief. „Wenn ich Menschen begegne, mit ihnen singe und chante, dann bringt es mich in die Präsenz, die immer da ist“, so der Ausnahmekünstler. „Wenn du in der Präsenz bist, reagiert das Herz. Ob es dir bewusst ist oder nicht, das Herz erfährt eine Übertragung.“

Dies ist es, warum ein Mantra-Konzert mit Krishna Das zu einer intensiven und herzöffnenden Erfahrung werden kann. Seine Chants sind dabei eine einzigartige Fusion aus traditionellem Kirtan und den Einflüssen westlicher Musikstile, die ihm einst sogar eine Grammy-Nominierung einbrachte.

Sei dabei, tauche ein und lass dich berühren von Krishna Das und der Magie der Mantras – vom stillen Versinken bis zur freudvollen Ekstase und wieder zurück in die Tiefe deines Wesens.

www.krishnadas.com

23/06/2024
19:00, Volkshaus Zürich

KRISHNA DAS
Ecstatic Chanting – Into the Heart Space Tour 2024

SONNTAG, 23. Juni 2024
Konzert 19:00 / Türöffnung 18:00

VOLKSHAUS ZÜRICH, THEATERSAAL
Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

VORVERKAUF *sold out* 
Tickets online bei www.seetickets.ch und bei Coop City
4 Kat. CHF 50-78

Für den Workshop am 24. Juni in Zürich und dem Konzert in Genf am 25. Juni gibt es noch Tickets.

ERMÄSSIGUNG
Kinder: bis 7 Jahre kostenlos / 7-16 Jahre 50%
Kulturlegi  30%

Bitte nur bei den offiziellen Vorverkaufsstellen Tickets beziehen:
www.seetickets.ch / Coop City
ACHTUNG: viagogo ist unter anderen ein Schwarzhändler und verkauft die Tickets zu stark überhöhten Preisen!

Andere Konzerte