logo white

Alex Serra & Totidub

Alex Serra ist ein Musiker und Entdecker aus Barcelona. Sein Debütalbum “In the Real World” (2019) ist aus einer inspirierenden vierjährigen Selbstfindungsreise entstanden, die 2012 begann und ihn durch Lateinamerika und Südafrika führte, wo er sich mit Musikern aus verschiedenen musikalischen Wurzeln verband, die seine Musik mit einer einzigartigen und belebenden Energie durchdringen.

Amazonasklänge, afrikanische Stammesrhythmen, Schamanen und “sacred plants” transformieren seine Wahrnehmung und schmieden einen inneren Sound voller Downtempo-Frequenzen, der schon beim ersten Hören verzaubert.

Seine Lieder beschreiben ein Erwachen zu einer neuen Welt, die Alex Serra für “realer” hält, in der man tief nach innen geht, an einen Ort, an dem die Zeit stehen bleibt und wir etwas Geheimnisvolles und Heiliges erkennen können, das alle Menschen miteinander verbindet. Seine sanfte und kraftvolle Stimme führt uns in einen Zustand der Introspektion und Trance.

Totidub (Toti Arimany) sorgt für ein Konzerterlebnis, bei dem du von Anfang bis Ende tanzen kannst. Er ist ein Meister des Dub und des Musikdesigns.

alexserramusic.com
facebook.com/alexserramusic
instagram.com/alexserramusic/

15/06/2024
20:00, Uptown Geneva
Tickets Available

ALEX SERRA & TOTiDUB
Trance Life Tour

SAMSTAG, 15. JUNI 2024
Konzert 20:00 / Türöffnung 19:00

UPTOWN GENEVA – CONCORDE
Rue de la Servette 2, 1201 Genève

VORVERKAUF
Tickets online www.seetickets.ch / Coop City
CHF 58

Ermässigungen
Kinder: bis 16 Jahre kostenlos
Kulturlegi: CHF 40

Bitte nur bei den offiziellen Vorverkaufsstellen Tickets beziehen:
www.seetickets.ch / Coop City
ACHTUNG: viagogo.ch ist unter anderen ein Schwarzhändler und verkauft die Tickets zu stark überhöhten Preisen!

Andere Konzerte

Volkshaus Zürich
Hotel Spirgarten Zürich
Alhambra Genève
Music for Life OpenAir Bubikon ZH
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Alte Kaserne Zürich
Alhambra Genève
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Alhambra Genève
Neumünster Zürich
Neumünster Zürich