logo white

Paul Izak

Paul Izak ist ein grossartiger Singer-Songwriter aus Hawaii, seine conscious Musik ist inspiriert von Folk, Blues, Rock und Reggae.

Wir freuen uns sehr, dass Paul dieses Jahr zum ersten Mal in Europa auf Tournee geht und am Samstag, 21. September in Zürich spielt!

Paul Izak ist auf den Hawaii-Inseln geboren und aufgewachsen.  Schon als kleiner Junge sang er auf Bühnen und trat als Gesangssolist in Chören auf.  Während seines ersten College-Jahres begann Paul, Gitarre zu lernen und seinen eigenen Sound zu finden, den man am besten als eine Kombination aus Folk, Blues, Rock und Reggae beschreiben kann. Im Jahr 2006, als er auf der Insel Lana’i lebte, begann Paul, Handtrommeln zu spielen.  Später gründete er drei Jahre lang einen Trommelkreis am Kailua Beach. Diese Trommelkreise ermöglichten es Paul, sich mit der Gemeinschaft zu verbinden, indem er sich wöchentlich kreativ austoben konnte.  Die Gemeinschaft auf eine bewusste Art und Weise zusammenzubringen, führte zu den monatlichen Yogarden Music Gatherings, einer Kunst- und Musikveranstaltung für alle Altersgruppen.  Pauls Leidenschaft für Yoga, Gartenarbeit und Musik bildete die Grundlage für diese Gatherings.

Pauls wundervolle Alben sind Peaceful Words (2010), Seeds of Love (2011), Everlasting Light (2013), Campfire Anthems (2013), Back to the Roots (2017) und das neuste Album Blossoming ist im März 2024 erschienen!

Seine Liebe zur Musik wächst weiter, genau wie sein Garten. Paul verkörpert ein gesundes und einfaches Leben und glaubt daran, dass man sich selbst als Individuum ehren sollte, damit man durch gesunde und nachhaltige Praktiken einen besseren Beitrag zu seiner Community leisten kann. Das ist die Botschaft, die du in Pauls Musik hörst, welche er predigt und lebt.

www.paulizakmusic.com/
www.facebook.com/paulizakmusic
www.instagram.com/paulizakmusic/

21/09/2024
19:30, Volkshaus Zürich
Biglietti disponibili

PAUL IZAK
SAMSTAG, 21. SEPTEMBER 2024
Konzert 19:30 / Türöffnung 19:00

VOLKSHAUS ZÜRICH, WEISSER SAAL
Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

VORVERKAUF ab 18.03
Tickets online bei www.seetickets.ch und bei Coop City
CHF 52

ERMÄSSIGUNG
Kulturlegi  CHF 35
Kinder 7-16 CHF 25

Bitte nur bei den offiziellen Vorverkaufsstellen Tickets beziehen: www.seetickets.ch / Coop City
ACHTUNG: viagogo.ch ist unter anderen ein Schwarzhändler und verkauft die Tickets zu stark überhöhten Preisen!

Altri concerti da non perdere

Evangelical Lutheran Church Geneva
Volkshaus Zürich
Hotel Spirgarten Zürich
Alhambra Genève
Music for Life OpenAir Bubikon ZH
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Alte Kaserne Zürich
Alhambra Genève
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Alhambra Genève
Neumünster Zürich
Neumünster Zürich