logo white

Nahko

An Acoustic Evening with Nahko
Celebrating 10 years of “Dark As Night”

Nach einer transformativen Reise der Selbstfindung und musikalischen Exploration feiern Nahko And Medicine For The People das 10-jährige Jubiläum ihres gefeierten Albums “Dark As Night” mit einer Tournee, die als Intimate Acoustic Evening mit Nahko präsentiert wird. Dies ist eine Gelegenheit, Nahkos mitreissende Auftritte in intimen Räumen in ganz Europa zu erleben und verspricht eine unvergessliche Feier eines Jahrzehnts kraftvoller Musik und tiefer Verbundenheit zu werden.

Nahko, der visionäre Künstler hinter Medicine For The People, hat sein Herz und seine Seele in sein siebtes Album, TRENCHES, gesteckt. Das im September 2023 erschienene Album ist ein Zeugnis von Nahkos Reise der Selbsterkundung und persönlichen Revolution in den letzten drei Jahren. Mit gefühlvollen Melodien und gesellschaftskritischen Texten lädt Nahko die Hörer/innen zu einer tiefgreifenden musikalischen Erfahrung ein, die die Herausforderungen und Triumphe unserer Zeit widerspiegelt.

“Viele sind zum Schweigen gebracht worden, aber ich bin gekommen, um zu singen”, sagt Nahko über die Themen Widerstandskraft und Selbstbestimmung, die sich durch TRENCHES ziehen. Als Sohn einer puerto-ricanischen und indianischen Mutter und eines philippinischen Vaters spiegelt Nahkos Musik sein vielfältiges kulturelles Erbe und sein unerschütterliches Engagement für Authentizität und Wahrheit wider. Nachdem er sich in den ersten Jahren als Straßenmusiker einen Kultstatus erarbeitet hatte, führte ihn sein musikalischer Weg von der Straße auf große Festivalbühnen und in ausverkaufte Amphitheater. Mit seinem neuesten Album schiebt Nahko die Grenzen seines genreübergreifenden Sounds noch einmal weiter hinaus, indem er Elemente aus Folk, Rock, R&B, Reggae und Gospel in seinen musikalischen Teppich einfliessen lässt.

Erlebe Nahko auf seiner Europatournee am 6. Oktober 2024 in Zürich bei einem intimen Abend voller Musik, Verbindung und Celebration. Verpasse nicht deine Chance, die Magie von Nahko live zu erleben.

nahko.com/tour
facebook.com/nahkoandmedicineforthepeople
instagram.com/nahkobear/

06/10/2024
19:30, Alte Kaserne Zürich
Billets disponibles

NAHKO
New Album & Tour 2024

SONNTAG, 6. OKTOBER 2024
Konzert 19:30 Uhr / Türöffnung 18:30 Uhr

ALTE KASERNE ZÜRICH
Kanonengasse 16 , 8004 Zurich

VORVERKAUF ab 17. Mai, 10.00 Uhr
Tickets online bei www.seetickets.ch und bei Coop City
CHF 58

ERMÄSSIGUNG
Kulturlegi  CHF 40

Altersbeschränkung: Eintritt ab 18 Jahren

Bitte nur bei den offiziellen Vorverkaufsstellen Tickets beziehen:
www.seetickets.ch / Coop City
ACHTUNG: viagogo ist unter anderen ein Schwarzhändler und verkauft die Tickets zu stark überhöhten Preisen!

Encore plus de concerts

Volkshaus Zürich
Hotel Spirgarten Zürich
Alhambra Genève
Music for Life OpenAir Bubikon ZH
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Alte Kaserne Zürich
Alhambra Genève
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Alhambra Genève
Neumünster Zürich
Neumünster Zürich