logo white

HK – Danser encore

Schweren Herzens haben wir uns entschieden das geplante Konzert von HK am 13. Oktober in Zürich abzusagen. Liebend gerne hätten wir ihn und die ganze Band in Zürich willkommen geheissen und mit ihnen und Euch allen getanzt und gesungen. Doch es wurden einfach zu wenige Tickets gekauft um es durchführen zu können.

Allen die bereits ein Ticket gekauft haben, werden dieses in den nächsten Tagen zurück erstattet bekommen.

Wir danken für euer Verständnis.

Wir hoffen Euch bei einem anderen Konzert begrüssen zu dürfen.
Team Universal Sounds

***

HK ist ein world music Künstler, der Grenzen verschmelzen lässt, in seiner Musik und in seinen Texten. Danser encore, ein Lied, welches während der Pandemie entstanden ist, Millionen von Fans begeistert hat und über unsere Grenzen hinaus reist. Eine ansteckende Melodie, eine fröhliche Respektlosigkeit, eine unbändige Lust, sich zu treffen, zu säen und sich zu lieben, zu lächeln und zu tanzen. “Mir hat es nie an etwas gefehlt, vor allem nicht an Liebe, in dieser proletarischen Arbeiterstadt, in der ich das Licht der Welt erblickte; in diesen Städten, die dich prägen und deinen Charakter formen, indem sie dich schwören lassen, nie locker zu lassen; mit den Aromen von Portugal, Nordafrika und Italien, Ch’timi Weltbürger, Roubaix hat aus mir gemacht, wer ich bin….”. so beschreibt sich Kaddour Hadadi, genannt HK, der 1976 in einem Arbeiterviertel dieser nordfranzösischen Arbeiterstadt geboren wurde. Als Sohn eines Obst- und Gemüsehändlers aus der Kabylei besuchte er schon in jungen Jahren die Märkte, um seinem Vater zu helfen: Blaue Schürze, Mütze und Stepptanz –alles zur Freude der Kunden. Seine erste Bühne, sozusagen!

www. hk-officiel.com

HK
Danser encore tour

Freitag, 13.10.2023
Volkshaus Zürich, Theatersaal, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

Konzert 20.00 / Türöffnung 19.00

Vorverkauf
Tickets bei www.seetickets.ch , Coop City

4. Kat. CHF 45-70

Ermässigungen
Kinder bis 6 Jahre kostenlos
Kinder 7-16 50%
Kultulegi 30%

Nur bei den offiziellen Vorverkaufsstellen Tickets beziehen: www.seetickets.ch / Coop City
ACHTUNG: viagogo.ch ist ein Schwarzhändler und verkauft die Tickets zu stark überhöhten Preisen!

Vielen lieben Dank für die Unterstützung, Graswurzle .

 

 

Other Concerts

Volkshaus Zürich
Genève, Salle communale de Plainpalais
Zürich, Neue Kirche Albisrieden
Zürich Neue Kirche Albisrieden
Evangelical Lutheran Church Geneva
Volkshaus Zürich
Hotel Spirgarten Zürich
Alhambra Genève
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich
Volkshaus Zürich